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6.990 €Klima8.990 €9.990 €11.990 €11.990 €13.990 €13.990 €13.990 €19.990 €20.990 €20.990 €20.990 €23.990 €24.990 €24.990 €29.990 €29.990 €41.990 €58.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SCHMITZ Alu LiftA1 RSAB Palettenkasten Plane neu €459.-m
Nr.: 425792241
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aussenausstattung:
Rahmen verzinkt
Schiebeplanen fabrikneu
Direktspanner
Planenspannratsche vorne
Schiebeverdeck Schmitz Safety Roof (Edscha)
RSAB "Roof Safety Airbag" zur Verhinderung von Eisplattenbildung
Palettenkasten 32 EP flache Variante
Staukasten + Staubox am Heck
LED Umfeldbeleuchtung
Planenseil
Alufelgen ALCOA Dura Bright
ECE Kennzeichnungstafeln
Technik:
Rotos Achsen mit Scheibenbremsen
Liftachse an 1.Achse
Reifen 385/65 22.5
Profiltiefe in mm: 1.Achse: 14/14 2.Achse: 8/8 3.Achse: 14/14
Zurrlochung im Aussenrahmen
Palettenanschlag beidseitig
16 Paar Zurrösen 4 to
Zertifikat zur Ladungssicherung EN 12642 Code XL
Zertifikat zur Ladungssicherung Getränke und Daimler 9.5
32 x Alulatten
Staufach im hinteren Bodenbereich
Bodenplatte Heck mit Blech verstärkt
LED Beleuchtung im Laderaum
Stirnwand zusätzlich verstärkt
Leergewicht 6.647kg
Aufsattelhöhe 1.150mm
TÜV HU: 10/25 SP: 04/25
Mietkauf-Beispiel : € 389.- monatliche Rate, Laufzeit 60 Monate, 10% Anzahlung ( Kann auch ihr Gebrauchter sein ) 10% Schlussrate.
Lieferung zu Ihnen möglich.
Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.